Kverneland iXter B18 Gelbe Ausgabe

V 1.0.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
367
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Funktioniert genauso wie die Variante im ModHub. Nur die Tanks haben eine andere Farbe bekommen.
Preis: 26.500 €
Arbeitsbreite: 18,0-28,0 m
Fassungsvermögen: 1.800 Liter
Arbeitsgeschwindigkeit: 12 km/h

Die zusätzliche Funktion der selektiven Unkrautbekämpfung (Spot-Spraying) wurde bereits von GIANTS installiert

Das haben wir gemacht:
Tankfarbe auf gelb geändert
Vorderer Tankrahmen in Blender überarbeitet, so dass der Rahmen rot gefärbt werden konnte.

Es war ein kleines Projekt, weil ein Benutzer nach so etwas gesucht hat. Um nicht einen 1 zu 1 Klon zu bekommen, wurde nicht alles zu 100% vom Originalbild übernommen.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen, auch wenn es schon ein paar andere Versionen davon gibt.

Credits:
Mach1--Andy

Credits

  • 05. November, 10:32 Uhr
    Version 1.0.2.1

  • 3554392
    von Izerus
    vor 6 Monate
  • 3554391
    von Izerus
    vor 6 Monate
  • 3554390
    von Izerus
    vor 6 Monate
  • 3554389
    von Izerus
    vor 6 Monate


Dateien


05.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_kvernelandIXterB18_yellowEd...
31,8 MB 367
05. 11 2023 367

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }